Absage der KM-Einzel am 04.05.2019

  01.05.2019    Kreis News Kat. (allg) Presse
Absage und Verschiebung der KM-Einzel

Aufgrund der Wetterlage wurde die KM-Einzel in Absprache mit den am Vereinsgespräch teilnehmenden Vereinen abgesagt.
Die KM-Einzel wird voraussichtlich auf den 18.08. verschoben. Details folgen rechtzeitig...

Euer Wettkampfausschuss

******************************************************************

Der Zeitplan der KM-Einzel am 04.05.2019 in Egelsbach wurde aktualisiert (Stand: 01.05.2019).

Ihr findet die Ausschreibung <link internal-link internal link in current>hier. 
Hier findet Ihr auch, je nach Bedarf, die Formulare Startpassnachweis und KiLa Bestätigung Teilnahmeerklärung.

Bei der Abholung der Wettkampfunterlagen der Athleten U12 muss der Haftungsausschluss Kinderleichtathletik/ KILA Bestätigung Teilnahmeerklärung vollständig ausgefüllt abgegeben werden.

Für Athleten ab U14, deren Startpassantrag beim HLV vorliegt, aber noch nicht genehmigt wurde, ist eine Kopie des Startpassantrages sowie das Formular Startpassnachweis unterschrieben abzugeben.

Ohne die Formulare für die betreffenden Athleten erhalten die Vereine keine Startunterlagen.

 

Rückfragen an: wettkampfausschuss@hlv-kreis-dadi.de

erstellt von Wettkampfausschuss