Absage KiLa-Liga 4 am 29./30.08.2020

  18.06.2020    Kreis Darmstadt-Dieburg Kinderleichtathletik Ausschreibungen Presse

Die Corona-Regeln sind mittlerweile immer weiter gelockert worden. Es darf wieder 9:1 trainiert werden.
Unter ganz ganz strengen Auflagen dürfen auch wieder Wettkämpfe mit geringen Teilnehmerzahlen und ohne Publikum stattfinden… aber das Verbot für Groß-Events wurde bis Oktober verlängert.

Unsere KILA-Wettkämpfe kann man schon als Groß-Event ansehen und ohne Publikum, also ohne Eltern+Geschwister, Oma+Opa ist das alles nicht vorstellbar.

Ob die ausrichtenden Vereine aktuell überhaupt eine Zusage der Behörden zur Durchführung eines KILA-Wettkampfs bekommen würden, ist auch sehr fraglich.

Deshalb hat sich der KILA-Ausschuss entschieden, die geplante KiLa 4 am 29.08.2020 auf dem Bergturnfestgelände Frankenstein und am 30.08.2020 auf dem TV-Platz in Langen-Oberlinden abzusagen.

Ob die KiLa 5 Anfang November stattfinden kann, ist derzeit noch nicht absehbar. Hier müssen wir die Entwicklungen abwarten und zum gegebenen Zeitpunkt reagieren.

Bitte haltet euch alle weiterhin an die aktuellen Ausnahmeregeln. Denn nur so werden wir diese Krise überwinden können.

 

erstellt von KiLa-Ausschuss