Ausrichter für KILA-Liga 2022 gesucht!

  08.09.2021    Kreis Darmstadt-Dieburg Kinderleichtathletik Presse

Hallo liebe KILA-treibende Vereine, geplante Ausrichter KILA 2020/21,

das Corona-Jahr 2021 hat uns bis jetzt schon einiges abverlangt. Die KILA-Liga 2021 musste aufgrund der Gesamtsituation abgesagt werden.

Trotz derzeit steigender Inzidenzen nach den Sommerferien, ist die Hoffnung groß, dass es im Herbst/Winter keinen Lockdown mehr geben wird und 2022 hoffentlich wieder weitgehend normal verlaufen wird.

Deshalb sieht auch der KILA-Ausschuss des HLV Kreis Darmstadt-Dieburg positiv in die Zukunft und macht sich schon Gedanken über die KILA-Liga 2022.

Wir hatten im Rahmen der KILA-Liga 2021 erstmal für jede Altersklasse einen eigenen Wettkampftag geplant. Das wollen wir für 2022 auch tun. Denn schon die erste KILA-Woche 2021 hat uns gezeigt, dass in allen 3 Altersklassen so viele Mannschaften zusammenkommen werden, dass man zwei Altersklassen an einem Tag nicht mehr realisieren kann.

Das heißt aber auch, dass wir mehr Ausrichter als in der Vergangenheit für unsere KILA-Liga-Wettkämpfe brauchen.

Bisher haben sich die SG Egelsbach, TV Heubach, SG Weiterstadt und ASC Darmstadt für eine Ausrichtung in 2022 ausgesprochen.

Bitte gebt uns bis zum 15. September Rückmeldung, ob und wann ihr im nächsten Jahr zur Ausrichtung einer KILA bereit wärt. Gerne könnt ihr auch ca. Terminwünsche abgeben.

Rückmeldung bitte an: kila-darmstadt-dieburg(@)hlv.de

erstellt von Monia Resch