Nachruf
  03.07.2019 •     Kreis News Kat. , Presse


Zum Abschied von Wolfang Günzler

Den einst in Regensburg, der Stadt seiner Jugend, aktiven Handballer hatten Wolfgang Günzler in Südhessen familiär sesshaft werden lassen. In jener Zeit fand er im Breitensport des TuS Griesheim seine sportliche Heimat. Hier wirkte er über Jahre hinweg engagiert in der Leitung seiner Abteilung. 

Daraus im TuS gewachsene persönliche Kontakte führten ihn im Laufe der Jahre zusätzlich in die Verwaltung der Finanzen des HLV-Kreises Darmstadt, später ab 2002 HLV-Kreises Darmstadt-Dieburg.
Begleitend dazu war er Protokollführer geworden und im späteren Verlauf vertrat er die Basisarbeiten des HLV-Kreises im Verbandsrat des Hessischen Leichtathletik-Verbands.
 

Dankbar dürfen wir in diesen Tagen des Abschieds erwähnen, wie wichtig in den Jahren bis 2013 sein Wirken durch kompetente Arbeit und vielfältige Dienste für die Grundlagen unserer so vielfältigen Leichtathletik war.

Im Namen des Kreisvorstands
Peter Bayer
Ehrenvorsitzender des HLV-Kreises DA-DI