Kreis-Sonderehrungen für 2019 und 2020 Kreis Da-Di

  01.04.2021    Kreis Darmstadt-Dieburg Berichte Presse

Aufgrund der Pandemie konnte der letztjährige Kreistag und die damit verbundenen Senioren-Sonderehrungen des Jahres 2019 leider nicht persönlich durchgeführt werden.
Der Kreisvorstand hatte sich entschieden dies aber auf jeden Fall nachzuholen. Im März war es dann soweit – Klaus Roßberg, stellvertretender Kreisvorsitzender, übernahm die Ehrung der Athleten.

Folgende Erfolge konnten in 2019 erzielt werden:

Athlet(in) Verein Klasse Titel

Nina Howorka

asc Darmstadt

W35

Vize-Weltmeisterin 4x200m Staffel
WM 3. Platz 800m
Europameisterin 4x400m Staffel
EM 3. Platz 400m
4-fache DM Meisterin 2x 400m und 2x 800m

Simone Ratz asc Darmstadt W40 6-fache DM Meisterin
Crosslauf; 10.000m; Berglauf; Mannschaft Berglauf (Aktive und W35-45); Mannschaft Crosslauf
Vize-Europameisterin 10km Straßenlauf 
Carin Ina Schmidt asc Darmstadt       W35-45 2-fache DM Meisterin
Mannschaft Berglauf; Mannschaft Crosslauf
Alexandra Rechel asc Darmstadt W45 3-fache DM Meisterin
Berglauf; Mannschaft Berglauf; Mannschaft Crosslauf
Andreas Dobbertin asc Darmstadt M55 SDM Meister Fünfkampf

 

Für das Jahr 2020 fiel auch die Jugendsonderehrung leider aus. Klaus hat nun auch diese Sonderehrungen nachgeholt. Es wurde folgende Athleten/innen geehrt:

Athlet(in) Verein Klasse Titel
Jule
Behrens
asc
Darmstadt
U18 DM Vizemeisterin 3.000m
SDM Meisterin-Halle 1.500m
Lisa
Tertsch
asc
Darmstadt
Frauen SDM Meisterin-Halle 3.000m
Aaron
Giurgian
asc
Darmstadt
U18

DM Meister 110m 
SDM Meister-Halle 60m Hürde

Christoph
Schrick
asc
Darmstadt
U18 DM Meister 1.500m
Maximilian
Grün
asc
Darmstadt
U18 SDM Meister-Halle Hochsprung

 

Wir gratulieren allen Athleten/innen und wünschen auch für das Jahr 2021 viel Erfolg.

 

 

erstellt von A. Haug