Bitte um Vorschläge für Ehrungen

  24.03.2023    Presse

Liebe Vereinsvorsitzende,
liebe Abteilungsleiter/innen,

wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir Daten sammeln, um mögliche Ehrungen in die Wege leiten zu können.

Im vergangenen Jahr konnten auf unseren Vorschlag hin drei Ehrungen durch den HLV durchgeführt werden. Dieses würden wir auch in Zukunft gerne wiederholen.

Daher benötigen wir von euch/eurem Verein Angaben zu möglichen Ehrungen:
Name, Vorname, Geburtsdatum und Adresse.
Außerdem wie lange sie/er schon in welchem Bereich für den Verein, Kreis oder HLV tätig gewesen ist. Ggf. auch, wenn sie/er schon Ehrungen (welche) erhalten hatten.

Hier findet Ihr das Anschreiben, das auch an die Vereine versandt wurde.

Informationen zu den Ehrungsmöglichkeiten und -Bedingungen findet ihr in der Ehrungsordnung des HLV unter https://www.hlv.de/hlv/gremien/statuten.

Es wäre schön, wenn wir bis zum 22.04.2023 eine Rückmeldung erhielten.

Wir danken Euch im Voraus.

erstellt von Ehrungsausschuss Kreis Darmstadt-Dieburg