Absage KM-Halle U14+U16 am 13.02.2022

  12.01.2022    Kreis Darmstadt-Dieburg Ausschreibungen Presse

Liebe Vereinsvertreter/innen, liebe Trainer/innen,

die OmiKron-Welle hat uns erfasst, die Inzidenzien steigen steil an. Es ist so gekommen wie die Experten vorhergesehen hatten, auch wenn wir es alle nicht glauben wollten.

Der Wettkampfausschuss des HLV Kreises Darmstadt-Dieburg hat sich deshalb nach umfangreichen Beratungen entschieden die Hallenkreismeisterschaften der U14+U16 am 13.02.2022 abzusagen.

Ob die geplanten Hallenkreismeisterschaften der U12, U18-Aktive am 06.03.2022 stattfinden können, ist derzeit noch offen.

Der Wettkampfausschuss des HLV Kreises Darmstadt-Dieburg beobachtet das Pandemiegeschehen natürlich ganz genau und berät sich in den kommenden Wochen ausführlich darüber, ob und in welcher Form im März Hallenkreismeisterschaften stattfinden könnten.
Neben der Disziplinauswahl ist auch die Frage, ob die Sicherheit von Athleten/innen, Trainer/innen, Kampfrichter/Helfer/innen sowie des Orga-Teams gewährleistet werden kann, ein wichtiger Aspekt der Entscheidungsfindung.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt….

Bleibt gesund und haltet euch an die Corona-Regelungen.

 

 

erstellt von Wettkampfausschuss HLV Kreis Darmstadt-Dieburg