Online-Kampfrichter-Fortbildung am 27.03.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

zweimal haben wir in 2020 versucht eine Kampfrichterfortbildung durchzuführen.
Jedes Mal kam uns ein Corona-Lockdown dazwischen und die Veranstaltung musste kurzfristig abgesagt werden.
Aber wir bleiben in dieser schwierigen Zeit optimistisch und haben für März 2021 wieder einen Fortbildungstermin angesetzt. Diesmal coronabedingt als online-Fortbildung!!!!

Referent wird wieder Arnold Kraus vom HLV Kreis Groß-Gerau sein.

Termin: Samstag 27. März 2021 von 10 – 13 Uhr online am eigenen PC / Einladung

Thema: Wurf/Stoß

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Kampfrichter/innen die die Fortbildung zum Lizenzerhalt brauchen, werden bevorzugt. 

Anmeldung: beim HLV Lehrgangsportal unter https://www.hlv.de/bildung/lehrgangsanmeldung bis 23.03.2021

Wie ihr euch den erforderlichen HLV-Personen-Account anlegt findet ihr im Handbuch auf der rechten Seite.

Wie ihr wisst, ist für eine gültige Lizenz mindestens alle 2 Jahre die Teilnahme an einer Fortbildung oder Weiterbildung erforderlich.

Eure Kampfrichterwartin
Monika Resch