Kampfrichtergrundlehrgang am 02. und 03. Oktober 2021

Hallo liebe Vereinsvertreter*innen, liebe Trainer*innen, liebe Interessierte,

die Corona-Pandemie hat seit 2020 eine Kampfrichter-Grundausbildung als Präsenzveranstaltung unmöglich gemacht.
Aber die derzeitigen Entwicklungen, vor allem das Voranschreiten der Corona-Impfungen, gibt Grund zu Hoffnung auf bessere Zeiten.

Deshalb hat sich der HLV Kreis Darmstadt-Dieburg dazu entschieden Anfang Oktober eine Kampfrichter-Grundausbildung als Präsenzveranstaltung anzubieten.

Ich lade daher alle Interessierten herzlich zur Kampfrichter-Grundausbildung ein.

Referent wird wieder Arnold Kraus vom HLV Kreis Groß-Gerau sein.

Termin02. + 03.10.2021 im Stadion in Egelsbach / Einladung

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Interessierte aus dem HLV Kreis DA-DI bzw. der HLV Region Südhessen werden bevorzugt.

Anmeldung: beim HLV Lehrgangsportal unter https://www.hlv.de/bildung/lehrgangsanmeldung bis 25.09.2021

Wie ihr euch den erforderlichen HLV-Personen-Account anlegt findet ihr im Handbuch auf der rechten Seite.

Viele Grüße und entspannte und sonnige Sommerferien

Eure Kampfrichterwartin
Monika Resch