Onlineaustausch Zukunft Breitensportfest

  27.02.2024    Kreis Darmstadt-Dieburg Ausschreibungen Presse
Einladung

Liebe Sportfreunde,

nachdem bei unserem letzten Breitensportfest in Heubach am 08.07.2023 nur wenige Teilnehmer/innen antraten, beim geplanten Sportfest am 15.10.2023 in der Halle am Berufsschulzentrum (BSZ) in Darmstadt nach einer Rückfrage meinerseits so wenig Zustimmung kam, dass wir absagen mussten, stellt sich nun für uns die Frage, wie es 2024 weitergehen soll.

Da es in unserem Kreis neben einigen Trainern auch Jugendliche gibt, die Ideen zum Breitensport bzw. Interesse an einer  Mitarbeit haben, möchten wir euch bitten diese Info an die entsprechenden Trainer und Jugendlichen weiterzugeben.

Mögliche Themen:
Was wünscht ihr euch? Disziplinen, Termine, Örtlichkeiten …

Vorgesehen ist ein Austausch online am 04.03.2024 um 19:30Uhr – siehe auch Einladung.

Deshalb möchten wir um eine Rückmeldung an meine Mailadresse klaus.rossberg@hlv.de bis zum 01.03.2024 bitten, damit wir dann an die Beteiligten den jeweiligen Zugang übermitteln können.

erstellt von Klaus Roßberg