Vorschläge für Ehrungen aus den Vereinen

  27.02.2024    Kreis Darmstadt-Dieburg Presse

Liebe Vereinsvorsitzende,
Liebe Abteilungsleiter/innen,

wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir für den sog. Ehrungsausschuss des Leichtathletikkreises Darmstadt-Dieburg Daten sammeln, um mögliche Ehrungen in die Wege leiten zu können.

Im vergangenen Jahr konnten so auf unseren Vorschlag hin 4 Ehrungen durch den HLV durchgeführt werden. Dieses würden wir auch in Zukunft gerne wiederholen.

Daher benötigen wir von euch/eurem Verein Angaben, Name, Vorname, Geburtsdatum und Adresse. Außerdem wie lange sie/er schon in welchem Bereich für den Verein, Kreis oder HLV tätig gewesen ist. Ggf. auch, wenn sie/er schon Ehrungen (welche) erhalten hatten.

Informationen zu den Ehrungsmöglichkeiten und -Bedingungen findet ihr in der Ehrungsordnung des HLV unter https://www.hlv.de/hlv/gremien/statuten.

Es wäre schön, wenn wir bis spätestens zum 30.04.2024 eine Rückmeldung erhielten – bitte an klaus.rossberg(@)hlv.de.

Besten Dank für eure Mithilfe

erstellt von Klaus Roßberg