Ausrichter für KILA 2023 gesucht !!!!

  22.07.2022    Kreis Darmstadt-Dieburg Kinderleichtathletik Ausschreibungen Presse

Hallo liebe KILA-treibende Vereine,

die Hoffnung, dass 2023 wieder alles seinen gewohnten Gang geht und die Corona-Regelungen weiterhin aufgehoben bleiben, ist groß.

Deshalb sieht auch der KILA-Ausschuss des HLV Kreises Darmstadt-Dieburg positiv in die Zukunft und macht sich schon Gedanken über die KILA-Liga 2023.

Wie in diesem Jahr auch, wollen wir für jede Altersklasse einen eigenen Wettkampftag planen. Denn es hat sich in diesem Jahr gezeigt, dass in allen 3 Altersklassen so viele Mannschaften zusammenkommen, dass man zwei Altersklassen an einem Tag nicht mehr realisieren kann.
Das heißt aber auch, dass wir mehr Ausrichter als in der Vergangenheit für unsere KILA-Liga-Wettkämpfe brauchen.

Bitte gebt uns bis zum 15. September Rückmeldung, ob und wann ihr im nächsten Jahr zur Ausrichtung einer KILA bereit wärt. Gerne könnt ihr auch ca. Terminwünsche abgeben.

Rückmeldungen bitte an Monika Resch – Mail: monika.resch(@)hlv.de

Danke und viele Grüße

erstellt von Monika Resch