Update: Ausschreibungen KILA im September 2022, U8, U10, U12
  21.07.2022 •     Kreis Darmstadt-Dieburg , Kreis News Kat. (allg) , Kinderleichtathletik , Ausschreibungen , Presse


Korrektur Ausschreibung U8

Hallo liebe KILA treibende Vereine, liebe Trainer und Betreuer,

ich freue mich, dass die Ausschreibungen von euch mit viel Interesse und Aufmerksamkeit gelesen werden.

Dabei ist jetzt aufgefallen, dass mir bei der Ausschreibung der U8 ein Fehler bei den Disziplinen unterlaufen ist.

Wir werden bei der KILA U8 am 17.09.22 auf dem Frankenstein definitiv die Hindernissprint-Staffel von Seite 20-21 des DLV KILA Wettkampfsystems durchführen, und NICHT den Flachsprint von Seite 14-15.

Die Ausschreibung ist entsprechend abgeändert worden.Ihr findet die aktuellen Ausschreibungen hier.

DatumAltersklasse  Ausrichter / Ort
17.09.2022U8TV Nieder-Beerbach / Bergturnfestgelände Frankenstein
24.09.2022U10TV 07 Heubach / Turnplatz an der Wiesentalhalle, Groß-Umstadt
25.09.2022U12TV 07 Heubach / Turnplatz an der Wiesentalhalle, Groß-Umstadt (geändert am 06.09.2022)


Bitte schickt eure Meldungen ausschließlich an die Meldeadresse Kilameldungen-darmstadt-dieburg(@)hlv.de.
Hinter diese Mailadresse steht ein Verteiler an alle relevanten Personen der Wettkampforganisation.
(Bitte keine Mails direkt an Nici Pullmann oder Monika Resch schicken. Diese Mails kommen im Zweifelsfall nicht an, oder eure Meldung wird nicht bearbeitet.)

Aus aktuellem Anlass weisen wir nochmals darauf hin, dass Um-/Abmeldungen, sowie Teamänderungen am Wettkampftag bis 1 Std. vor Wettkampfbeginn im Wettkampfbüro vorliegen müssen.
Sonst kommt es zu zeitlichen Verzögerungen beim Wettkampfbeginn, weil die Mannschaften/Startgemeinschaften vor Wettkampfbeginn definitiv feststehen müssen.

Wir bitten die Teamführer möglichst frühzeitig Vorort zu sein.

Wie in der Vergangenheit auch, nutzt ihr bitte zur Meldung die Excel-Meldedatei.