Gesucht: Disziplinen-Ideen für Breitensportfest

  11.03.2024    Kreis Darmstadt-Dieburg Presse

Liebe Sportfreunde,

Ich hatte zu einer Onlineveranstaltung am 04.03.2024 eingeladen, zu der auch einige Vereinsvertreter anwesend waren.
Bei diesem Treffen haben wir beschlossen, dass wir für zukünftige Veranstaltungen im Rahmen des Breitensport Ideen von  Athleten/-tinnen mit einbauen wollen.
Deshalb möchten wir darum bitten, dass Schüler/innen bzw. Jugendliche uns in einem kurzen Videoclip „leichtathletiknahe“  Disziplinen vorstellen, die dann später bei einem Sportfest als Disziplin zur Anwendung kommen können.
Wichtig ist dabei,  dass auch eine Einverständniserklärung zur Veröffentlichung beigefügt wird.

Die drei erstplatzierten Vorschläge erhalten vom Kreis eine kleine Anerkennung.

Einsendeschluss ist der 30. April 2024 - denn so können vielleicht auch Vorschläge aus den Trainingslagern in den  Osterferien mit eingebaut werden.

erstellt von Klaus Roßberg, Breitensportwart Kreis Darmstadt-Dieburg