Hallen-Kreismeisterschaften Kreis Darmstadt-Dieburg

  08.01.2023    Kreis Darmstadt-Dieburg Ausschreibungen Presse
Ausschreibungen sind online

Liebe Sportfreund*innen,

das neue Wettkampfjahr beginnt und wir freuen uns Euch die Hallen-Kreismeisterschaften des Kreises Darmstadt-Dieburg anzukündigen.

  • 12.02.2023
    Jugend M/W U16 und U14
  • 05.03.2023
    M, F, Jugend M/W U20, U18 und MK/WK U12 (zzgl. Stab U16)

Die Ausschreibungen und den U12-Meldebogen findet Ihr hier.

Beide Meisterschaften finden in Darmstadt in der BSZ-Sporthalle, Bürgerpark Nord statt.
Als Ausrichter konnten wir am 12.02.2023 die LG Langen und am 05.03.2023 den asc Darmstadt gewinnen.

Vielen Dank für Euren Einsatz.

Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe und wünsche allen Athleten und Athletinnen viel Erfolg.

erstellt von Wettkampfausschuss Kreis Darmstadt-Dieburg