HLV-Ehrennadeln für langjährige Verdienste im Sport

  17.11.2023    Kreis Darmstadt-Dieburg Berichte Presse

Um den Sportlern Erfolge zu ermöglichen, ist gute Vereinsarbeit eine Voraussetzung. Dazu sind die Vereine und Verbände auf die ehrenamtliche Tätigkeit von Trainern und Funktionären angewiesen.

Für ihr langjähriges Engagement wurden am 06.10.2023, im Rahmen des traditionelles Saisonabschlussfest des asc Darmstadt, Angela Schröter mit der silbernen und Reiner Liese mit der brozenen HLV-Ehrennadel (beide asc Darmstadt), und auch unsere Kreis-Vorsitzende Andrea Zemke mit der bronzenen HLV-Ehrennadel für ihre langjährigen Verdienste im Sport ausgezeichnet.

Im Rahmen des Kila-Jahresfinales der U12 wurde am 12.11.2023 desweiteren auch unsere Kampfrichterwartin Monia Resch für ihre langjährigen Verdienste im Sport mit der bronzenen HLV-Ehrennadel ausgezeichnet.

Wir danken Euch allen herzlich für Euer überragendes Engagement.

erstellt von A. Haug