KM-Einzel in Egelsbach und Griesheim
  27.09.2021 •     Kreis Darmstadt-Dieburg , Ergebnisse , Berichte , Presse


Ergebnisse sind online

Am vergangenen Wochenende konnte endlich wieder verkündet werden – „Herzlich Willkommen zu unseren Kreis-Meisterschaften“.
Pandemiebedingt mussten die Kreis-Einzelmeisterschaften letztes Jahr abgesagt werden, um so größer war die Freude bei den Athleten und Athletinnen, sich diese Jahr endlich wieder messen zu können.

Am Samstag wurden für die Altersklassen U14-Senioren alle Lauf-Wettbewerbe und der Hochsprung absolviert. Die U12 führte neben den Läüfen auch den Weitsprung und Schlagballwurf durch.
155 Athelten und Athletinnen gingen in Egelsbach an den Start, wobei die große Masse an AthletInnen die jüngeren Jahrgänge stellte. Die älteren AtheltInnen waren aufgrund des späten Termins teilweise nicht mehr im Wettkampfmodus.
Wir danken der SG Egelsbach, dass sie diesen Wettkampftag möglich gemacht haben. 
Hier findet ihr die Ergebnisliste Tag 1.

Am Sonntag wurden in Griesheim für die Altersklassen U14-Senioren die Wurf-Disziplinen (Kugel und Speer) und der Weitsprung angeboten. Hier waren nochmal 78 Athleten am Start und es wurden wieder einige persönliche Bestleistungen erzielt.
Wir danken dem TUS Griesheim für die Ausrichtung des zweiten Wettkampftages.
Hier findet ihr die Ergebnisliste Tag 2.